Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Magus (Katze)

Magus kam als Fundtier zu uns und ist ein freundlicher, oft sehr gesprächiger Kater mittleren Alters.

Bei ihm ist ein eher merkwürdiges Verhalten wichtig zu erwähnen – Magus genießt seine Streicheleinheiten, fängt plötzlich an zu knurren, möchte aber weiter durchgekuschelt werden. Anfangs lag dementsprechend die Vermutung nahe, er habe Schmerzen. Doch alle Untersuchungen beim Tierarzt ergaben einen augenscheinlich gesunden Kater. Deswegen gehen wir stark von einem neurologischen „Problem“ aus, dass diese akustische Begleiterscheinung auslöst.

Magus wird als Einzel- oder Zweitkatze mit der Möglichkeit zum Freigang vermittelt.

Tierart
Katze
Geboren
ca. 2018
Geschlecht
Männlich
Charakter
aufgeschlossen, lieb, ruhig, verschmust, freundlich, neugierig
Kriterien
Freigänger, kastriert, mag Artgenossen

Magus hat bereits Interessenten!

Sie interessieren sich auch für Magus?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.

    «
    »