Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Magus (Katze)

Der schwarze Magus wurde draußen gefunden und zeigt sich noch recht schüchtern, lässt sich aber bereits anfassen. Die Streicheleinheiten kann er jedoch noch nicht genießen, daher suchen wir für ihn die passenden Menschen, die ausreichend Geduld und Feinfühligkeit mitbringen.

Magus ist ein eher ruhiger Kater, der gerne auch mal faulenzt. Da er wahrscheinlich immer draußen gelebt hat, sollte ihm in seinem neuen Zuhause unbedingt die Möglichkeit zum Freigang gewährt werden.

Tierart
Katze
Geboren
ca. 2018
Geschlecht
Männlich
Charakter
ruhig, schüchtern, freundlich, unsicher, neugierig
Kriterien
Freigänger, kastriert, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Magus?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.

    «
    »