Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Fefe (Katze)

Fefe wurde vor kurzem angesichts privater Umstände von ihren Besitzern bei uns abgegeben. Schnell haben wir gemerkt, dass die alte Dame aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes viel Zuneigung und Aufmerksamkeit benötigt. Zwecks ihrer Asthmaerkrankung bekommt Fefe zweimal am Tag einen Pumpstoß ihres Asthmasprays. Damit hat es sich aber noch nicht getan, denn die Katzendame leidet auch noch an einer Schilddrüsenüberfunktion. Auch für diese Erkrankung bekommt sie zweimal täglich ein Medikament.

Um ihr diese Situation zu erleichtern, wünschen wir uns für sie ein liebevolles Zuhause, in dem sie die Pflege und Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.

Tierart
Katze
Geboren
2014
Geschlecht
Weiblich
Charakter
lieb, ruhig, verschmust, menschenbezogen, liebesbedürftig
Kriterien
kastriert, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Fefe?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.

    «
    »