Juju und Nura sind zwei schildpattfarbene Katzendamen, die gemeinsam auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause sind. Die beiden sind anfangs eher schüchtern und brauchen etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Bei Menschen, die sie kennen und denen sie vertrauen, zeigen sie sich jedoch freundlich und aufgeschlossen.
Die beiden haben früher draußen gelebt. Was sie in dieser Zeit erlebt haben, wissen wir leider nicht. Auch bei Nura kennen wir die Ursache für ihre Augenverletzung nicht. Ihr Auge musste entfernt werden, da es stark beschädigt war. Mit ihrem verbliebenen Auge kommt sie zurecht und lässt sich davon nicht ihre Chance auf ein schönes Zuhause nehmen.
Für Juju und Nura wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem sie in ihrem eigenen Tempo ankommen dürfen und Menschen finden, die ihnen mit Geduld und Verständnis begegnen. Da die beiden gemeinsam durchs Leben gehen, möchten wir sie unbedingt zusammen vermitteln.
Juju und Nura suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung, in dem sie sich sicher fühlen und endlich ankommen dürfen.
Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.