Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Zuckerrübe (Vogel)

Zuckerrübe gehört leider zu den Fußgängern unter den Vögeln… Das ca. drei Jahre alte Wellensittichmännchen kam bereits flugunfähig zu uns ins Tierheim. Einen medizinischen Grund konnten wir hierfür leider nicht feststellen.
Trotzdem ist der Herr fit, aktiv und munter in der Voliere unterwegs. Wir suchen für ihn ein neues Zuhause, in dem es ausreichend Klettermöglichkeiten für ihn gibt. Am liebsten verbringt er seine Zeit weit oben im Geäst, gemeinsam mit seinen Artgenossen.
Zuckerrübe ist eher zurückhalten und freut sich auf ein ruhigeres Zuhause, in dem er keinem Stress ausgesetzt ist.

Tierart
Vogel
Alter
2017
Rasse
Wellensittich
Geschlecht
Männlich
Charakter
lieb, zutraulich
Im Tierheim seit
---
Kriterien
kann nicht fliegen, mag Artgenossen, Gruppenhaltung

Sie interessieren sich für Zuckerrübe?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




    «
    »