Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Gisbert (Vogel)

Hahn im Korb müsste man sein! Gisbert erlebt bei uns genau dieses Gefühl und würde sich auch weiterhin von Damen umgeben sehr wohl fühlen. Deshalb wünschen wir uns für ihn eine Gruppenhaltung mit mindestens drei weiteren Hennen.

Gisbert entstammt einer Massentierhaltung und schätzt daher jedes Plus einer artgerechten und guten Haltung. Das Gras unter seinen Füßen zu spüren und frische Luft sowie die strahlende Sonne genießen zu können, muss für ihn die reine Wohltat sein! Diese soll er auch weiterhin nicht missen!

Tierart
Vogel
Geboren
unbekannt
Rasse
Hahn
Geschlecht
Männlich
Charakter
aufgeweckt, wachsam, selbstsicher, neugierig
Kriterien
mag Artgenossen, Gruppenhaltung

Sie interessieren sich für Gisbert?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.



    «
    »