Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Cola & Spezi (Maus)

Farbe: Schwarz und Agouti

Unsere zuckersüßen Softgeträn …äh … Rennmäuse Cola und Spezi suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Während Cola sehr aufgeweckt ist und sich sofort zur Tür begibt, wenn diese aufgeht, lässt es Spezi lieber etwas ruhiger angehen und kommt erst, wenn es wirklich etwas Leckeres gibt. Die Beiden kamen zerstritten und in getrennten Käfigen zu uns. Wir konnten sie erfolgreich vergesellschaften, dennoch wünschen wir uns für die Beiden erfahrene Rennmaushalter, die schon die eine oder andere Vergesellschaftung (mit)gemacht haben.

Tierart
Maus
Alter
10/2019
Rasse
Rennmaus
Geschlecht
Weiblich
Charakter
aufgeweckt, bewegungsfreudig, neugierig
Im Tierheim seit
---
Kriterien
Pärchen

Sie interessieren sich für Cola & Spezi?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.