Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Zucker (Katze)

Zucker kam als Fundtier zu uns und macht ihrem Namen alle Ehre. Die schneeweise Katze ist sehr zutraulich und sucht intensiv Kontakt zum Menschen. Jedoch ist ihr manchmal zu viel Zuneigung auch nicht recht und sie macht das sehr deutlich klar. Dann zeigt sie durch Kratzen und Schlagen, dass sie die eben eingeforderten Schmuseeinheiten nun beenden möchte. Eine Charakterkatze, wie sie im Buche steht.

Wir suchen daher ein erfahrenes Katzenzuhause mit viel Zeit für Zucker. Kinder im Teenageralter sind kein Problem, wenn diese die Signale der Katze richtig deuten können. Außerdem sollte Zucker die Möglichkeit zum Freigang bekommen und ihre neuen Menschen ganz für sich alleine haben.

Tierart
Katze
Geboren
2018
Geschlecht
Weiblich
Haltung
Einzelkatze
Charakter
verschmust, menschenbezogen, charakterkatze
Kriterien
Einzelgänger, Freigänger, kastriert, mag keine Artgenossen

Sie interessieren sich für Zucker?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.



    «
    »