Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Wilma (Katze)

Wilma kam als Fundkatze ins Tierheim und musste sich bereits in ihrer Anfangszeit einer Operation unterziehen. Nachdem ihr Zustand sich plötzlich scheinbar grundlos verschlechterte, stellte unser Tierarzt einen Fremdkörper in ihr fest, der entfernt wurde. Es handelte sich tatsächlich um ein größeres Plastikteil. Nachdem Wilma auch weiterhin dazu tendiert, Plastik zu fressen, kann sie leider kein Leben in Freigang führen. Wilma hat die Operation gut überstanden und ist eine unglaublich liebe, verschmuste und menschenbezogene Katze. Neue Besitzer sollten extrem genau darauf achten, dass es in der Wohnung nichts plastikartiges gibt, was Wilma fressen könnte. Mit Artgenossen ist sie mehr oder weniger verträglich, legt aber keinerlei Wert auf deren Gesellschaft.

 

Tierart
Katze
Alter
2018
Rasse
EKH
Geschlecht
Weiblich
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon
Charakter
verschmust, menschenbezogen, liebesbedürftig, freundlich
Im Tierheim seit
29.06.2019
Kriterien
Einzelgänger, für Familien geeignet, kastriert, Wohnungskatze, mag keine Artgenossen

Sie interessieren sich für Wilma?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




»