Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Tsubu (Katze)

Wie die meisten Kitten ist auch Tsubu sehr verspielt und verschmust. Er sucht dauerhafte Aufmerksamkeit, die er offensiv einfordert. Durch die Wohnung tollen und rennen oder intensiv durchgeknuddelt werden, er liebt beides. Gerade weil er so aufgeschlossen und kommunikativ ist, braucht Tsubu in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall einen gleichaltrigen Artgenossen, mit dem er spielen und alles erkunden kann.

Tierart
Katze
Geboren
28.06.2022
Geschlecht
Männlich
Charakter
aufgeschlossen, verschmust, menschenbezogen, liebesbedürftig, verspielt, aufgeweckt, neugierig
Kriterien
mag Artgenossen, Zweitkatze

Sie interessieren sich für Tsubu?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.



    «