Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Tiberiu (Katze)

Tiberiu kam als Fundkater in unser Tierheim. Wir vermuten, dass er damals wild geboren wurde, da er Menschen gegenüber noch sehr misstrauisch und unsicher ist. Er hat ein sehr ruhiges Wesen und braucht ganz bestimmt eine Weile, bis er Vertrauen zum Menschen aufbauen kann. Mit viel Ruhe, Geduld und Verständnis besteht eine gute Chance, dass Tiberiu bald merkt, dass der Mensch nichts Böses von ihm will und Streicheleinheiten etwas ganz schönes sein können. Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und Trubel, in dem er sich all die Zeit nehmen kann, die er braucht um mit Menschen warm zu werden.

Tierart
Katze
Alter
2013
Rasse
EKH
Geschlecht
Männlich
Haltung
Einzel- oder Zweitkatze
Charakter
lieb, Ängstlich, ruhig, schüchtern, unsicher
Im Tierheim seit
24.06.2019
Kriterien
Freigänger, kastriert, mag Artgenossen, mag keine Kinder

Sie interessieren sich für Tiberiu?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.