Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Tatzel (Katze)

Tatzel wurde von ihren Besitzern in der Wohnung zurückgelassen und kam über das Veterinäramt zu uns. Wieso man dieser wundervollen Katze so etwas antut, können und wollen wir nicht verstehen. Tatzel ist einfach nur lieb. Anfangs war sie etwas verschüchtert, was anhand ihrer Vorgeschichte mehr als verständlich ist. Nach wenigen Tagen schenkte sie uns ihr Vertrauen und schmust seitdem ununterbrochen. Beim Schmusen wird dann auch mal am Finger gelutscht (Zähne hat die kleine Maus nämlich so gut wie keine mehr) und vor lauter Vergnügen gesabbert. Trotz ihres erhöhten Alters ist Tatzel einfach nur eine Traumkatze. Mit Artgenossen ist sie bisher verträglich und im neuen Heim sollte auch bereits eine zu ihr passende Katze leben. Wir wünschen uns, dass Tatzel nun endlich das Zuhause findet, das sie verdient. Freigang kennt sie bisher nicht, daher begnügt sie sich auch mit einem katzensicheren Balkon.

Tierart
Katze
Alter
2004
Rasse
EKH
Geschlecht
Weiblich
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon, nicht in Familie mit Kindern
Charakter
aufgeschlossen, lieb, ruhig, verschmust, menschenbezogen, liebesbedürftig, pflegestelle möglich
Im Tierheim seit
06.02.2019
Kriterien
kastriert, Wohnungskatze

Sie interessieren sich für Tatzel?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»