Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Tara (Katze)

Tara hat vor einigen Wochen den Weg zu uns ins Tierheim gefunden und sucht für die Zukunft einen Freund zum Spielen, Toben und die Welt erkunden. Vermittelt wird sie dementsprechend mit oder zu einem gleichaltrigen Kätzchen. Tara fühlt sich sowohl in Wohnungshaltung, aber auch in Haltung mit Freigang wohl.
„Klein aber oho!“ – dieser Spruch passt sehr gut zu dem schwarzen Kätzchen, dass merkbar ihre Bedürfnisse zeigt. Kleine, vorsichtige Berührungen lässt sie zu, allerdings teilt sie auch deutlich ihr Ruhebedürfnis mit. Von Seiten ihrer neuen Besitzer ist Zuneigung, vor allem aber Geduld gefragt.

Tierart
Katze
Geboren
05/2021
Geschlecht
Weiblich
Charakter
Ängstlich, schüchtern, unsicher, neugierig
Kriterien
kastriert, mag Artgenossen, Zweitkatze

Sie interessieren sich für Tara?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.