Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Taiyo (Katze)

Im Tierheim seit: 05.03.2019

Taiyo kam gemeinsam mit anderen Katzen aus schlechter Haltung ins Tierheim. Die ersten Tage war der hübsche Kerl sehr verschreckt und eingeschüchtert. Mittlerweile ist er ein absoluter Kuschelkater geworden. Er gibt Köpfchen wie ein Weltmeister, schnurrt laut und sabbert sogar beim Schmusen. Wir suchen für Taiyo ein Zuhause, in dem seine Streicheleinheiten genießen kann. Da er sich mit Nebelstern besonders gut versteht, sollten die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Unser größter Traum wäre es, wenn Nebelstern und Taiyo auch Marchio mitnehmen würden, da die drei sich unglaublich lieb haben und den ganzen Tag miteinander kuscheln

Tierart
Katze
Alter
2015
Rasse
EKH
Geschlecht
Männlich
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon, nicht in Familie mit Kindern
Charakter
lieb, ruhig, verschmust, menschenbezogen, freundlich
Im Tierheim seit
08.03.2019
Kriterien
kastriert, Wohnungskatze, Pärchen, mag Artgenossen, mag keine Kinder

Sie interessieren sich für Taiyo?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»