Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Sánchez (Katze)

Sánchez ist ein wildgeborener Kater, der leider noch nicht viel Gutes kennenlernen durfte. Er verhält sich im Tierheim eher zurückgezogen, ist allerdings freundlich und lässt sich bei zartem Vorgehen auch vorsichtig am Kopf kraulen. Man sieht nach einer gewissen Zeitspanne, dass er langsam anfängt, die Berührungen zu genießen. Sánchez muss noch lernen, sein Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Wir wünschen uns für ihn daher ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel, in dem er langsam ankommen darf. Sánchez hat mittlerweile ein inniges Verhältnis zu Tiberiu aufgebaut, weshalb wir die beiden gerne zusammen vermitteln würden. 

Tierart
Katze
Alter
2008
Rasse
EKH
Geschlecht
Männlich
Haltung
Einzel- oder Zweitkatze
Charakter
lieb, Ängstlich, ruhig, misstrauisch
Im Tierheim seit
---
Kriterien
Freigänger, kastriert, mag Artgenossen, mag keine Kinder

Sie interessieren sich für Sánchez?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.