Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Romeo (Katze)

Romeo wurde aufgrund von Krankheit der Besitzer im Tierheim abgegeben. Er ist ein absoluter Goldschatz: menschenbezogen, verschmust, freundlich und will immer dabei sein. So kennt er es aus seinem vorherigen Zuhause. Er wurde wie ein kleiner König verwöhnt. Leider hat sich dies auch ein wenig auf den Hüften niedergeschlagen und Romeo sollte im neuen Zuhause erstmal eine Diät machen. Wie für einen König üblich, möchte Romeo sein Zuhause mit keiner anderen Katze teilen.

Tierart
Katze
Alter
2007
Rasse
EKH
Geschlecht
Männlich
Charakter
lieb, verschmust, menschenbezogen, liebesbedürftig
Im Tierheim seit
31.07.2019
Kriterien
kastriert, Wohnungskatze, mag Artgenossen bedingt

Sie interessieren sich für Romeo?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.