Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Priscilla (Katze)

Priscilla stammt aus dem Tierheim Wiesbaden und ist schon etwas älter – sie ist Jahrgang 2008. Trotzdem merkt man ihr das Alter gar nicht an. Priscilla ist sehr aufgeweckt und beobachtet die Geschehnisse im Katzenhaus genau. Auch beim Putzen in der Frühe beobachtet sie alles und kontrolliert gewissenhaft die Arbeit der Tierpfleger :-).

Anfassen findet die Katzendame bisher nicht so toll, obwohl  sie die Streicheleinheiten oft sogar einfordert.
Leider sucht die Hübsche schon eine ganze Weile ein neues Zuhause. Aufgrund einer beginnenden Nierenerkrankung ist sie auf eine Nierendiät angewiesen. Medikamente benötigt sie aber noch keine.
Wir hoffen auf ein tolles Zuhause für Priscilla – am Besten alleine in Wohungshaltung.

Seniorenkatzen sind meist ausgeglichener, ruhiger und bereits sozialisiert in ihrem Verhalten, wodurch sie Ruhe in den Haushalt bringen.

Das Leben mit älteren Katzen ist inniger und intensiver, da die Samtpfoten im Alter anhänglicher werden und auf ausgiebige Schmusestunden mit ihren Dosenöffnern bestehen. Denn was gibt es Schöneres, als abends auf dem Sofa zu sitzen und ein schnurrendes Fellknäuel neben sich liegen zu haben?

Tierart
Katze
Alter
2008
Rasse
EKH
Geschlecht
Weiblich
Haltung
Wohnungshaltung
Charakter
verschmust, menschenbezogen, freundlich
Im Tierheim seit
---
Kriterien
Einzelgänger, kastriert

Sie interessieren sich für Priscilla?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»