Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Paddington (Katze)

Vermittlung zu Kindern: ja, wenn alt genug

Paddington kam als Fundtier aus dem Raum Rodgau zu uns. Der schüchterne Kater benötigt viel Ruhe und Zuwendung. Zu Beginn ist er eher schüchtern und vertraut Menschen nicht direkt, aber mit Geduld und Liebe ist er sehr verschmust. Dann wird der Kontakt zum Menschen regelrecht gefordert.Paddington wird als Zweitkatze vermittelt.

Tierart
Katze
Alter
2012
Rasse
BKH
Geschlecht
Männlich
Haltung
Zweitkatze
Charakter
verschmust, schüchtern, freundlich
Im Tierheim seit
17.08.2019
Kriterien
Freigänger, kastriert, Wohnungskatze, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Paddington?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.