Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Montgomery (Katze)

Montgomery kam gemeinsam mit seinem (vermutlich) Bruder Byron ins Tierheim. Er ist ein etwas zurückhaltender Kater, der allerdings durchaus schmusen möchte, aber sich noch nicht richtig traut. Allerdings zeigt er sich sehr menschenbezogen und begrüßt jeden sofort, der in seine Box kommt. Er benötigt nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang. Ob sich Montgomery mit anderen Katzen versteht, können wir aktuell noch nicht sagen.

Tierart
Katze
Alter
2017
Rasse
EKH
Geschlecht
Männlich
Charakter
aufgeschlossen, lieb, ruhig, verschmust, menschenbezogen, schüchtern
Im Tierheim seit
15.05.2019
Kriterien
Freigänger

Montgomery hat bereits Interessenten!

Sie interessieren sich auch für Montgomery?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«