Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Mogli Mogler (Katze)

Der hübsche schwarze Kater zieht sich bei möglichem menschlichen Kontakt noch etwas zurück, wird aber immer mutiger und zutraulicher. Im Umgang mit anderen Katzen taut der junge Kater auf und man merkt, was für ein verspielter Kerl er ist.
Für Mogli Mogler suchen wir ein Zuhause, in welchem er die nötige Zeit bekommt, um aufzutauen. Ob als Einzel- oder Zweitkatze, er sollte in jedem Fall die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

Tierart
Katze
Geboren
ca. 02/2022
Geschlecht
Männlich
Charakter
verspielt, schüchtern, unsicher, neugierig
Kriterien
Freigänger, kastriert, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Mogli Mogler?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.