Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Mögges (Katze)

Mögges ist ein lieber Kater mit Freude am Essen und vielen Streicheleinheiten. Er ist im Grunde sehr friedlich, kann jedoch auch einmal deutlicher werden, wenn ihm etwas nicht passt. Für ihn suchen wir ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. Er ist verträglich mit Kindern und sicherlich eine Bereicherung für jede Familie. Am Besten wäre es, wenn er als Einzelkatze gehalten wird und ihm viel Aufmerksamkeit zukommt.

Tierart
Katze
Alter
2016
Rasse
EKH
Geschlecht
Männlich
Charakter
verschmust, menschenbezogen, liebesbedürftig, freundlich
Im Tierheim seit
---
Kriterien
kastriert, mag Artgenossen bedingt

Sie interessieren sich für Mögges?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»