Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Missi (Katze)

Missi muss noch lernen, Menschen wirklich zu vertrauen. Aktuell schaut sich die Katzendame gerne erst einmal alles auf Abstand an, zeigt sich aber auch sehr interessiert an dem Tun der Menschen. Missi benötigt Zeit und Geduld, die ihr in ihrem neuen Zuhause gegeben werden sollten. Die schüchterne Katzendame wird als Zweitkatze in reine Wohnungshaltung vermittelt.

Tierart
Katze
Alter
04/2014
Rasse
BKH-Mix
Geschlecht
Weiblich
Charakter
lieb, ruhig, schüchtern, unsicher, neugierig, zurückhaltend
Im Tierheim seit
---
Kriterien
kastriert, Wohnungskatze, mag Artgenossen, Zweitkatze

Sie interessieren sich für Missi?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.