Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Marchio (Katze)

Marchio kam gemeinsam mit Queenie in unser Tierheim. Beide haben vorher auf dem Gelände eines Altenheims gelebt. Marchio ist ein schüchterner, sehr freundlicher Kater der noch lernen muss, dass Menschen ihm nichts Böses wollen. Wir wünschen uns für ihn einen eher ruhigen Haushalt ohne oder mit älteren Kindern, die Verständnis für das Individuum „Katze“ aufbringen können. Er ist ein Freigänger und mit Artgenossen sehr verträglich. Unser größter Traum wäre es, dass Marchio gemeinsam mit Nebelstern und Taiyo ein neues Zuhause findet, da die drei sich einfach nur unglaublich lieb haben und den ganzen Tag miteinander kuscheln.

Tierart
Katze
Alter
2017
Rasse
EKH
Geschlecht
Männlich
Haltung
Freigang, Zweitkatze
Charakter
ruhig, schüchtern, freundlich, unsicher
Im Tierheim seit
22.06.2019
Kriterien
Freigänger, kastriert, mag Artgenossen, mag keine Kinder

Sie interessieren sich für Marchio?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»