Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Makita (Katze)

Makita kam als Fundkatze zu uns in Tierheim und war, offenbar durch einen Mähroboter, schwer an der Pfote verletzt. Nachdem ihr einige Zehen amputiert wurden, ist die Wunde nun super verheilt. Anfangs war sie sehr schüchtern, ist mittlerweile aber aufgetaut und lässt sich sehr gerne streicheln. Weitere Informationen folgen, wenn wir Makita besser kennengelernt haben.

Tierart
Katze
Alter
2018
Rasse
EKH
Geschlecht
Weiblich
Charakter
verschmust, menschenbezogen, schüchtern
Im Tierheim seit
25.07.2019
Kriterien
Freigänger, mag Artgenossen bedingt, mag Kinder bedingt

Sie interessieren sich für Makita?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.