Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Luke (Katze)

Luke ist ein mittelalter, süßer Kater, der sich gerne mal verwöhnen lässt. Manchmal weiß er jedoch nicht, wie er sich bei zu vielen Reizen verhalten soll. In seinen zurückhaltenden Phasen benötigt er auf jeden Fall Rückzugsorte, die ihm die nötige Ruhe bieten. Mit anderen Katzen kommt er nur bedingt zurecht.

Für Luke suchen wir ein neues Zuhause in Wohnungshaltung oder mit der Möglichkeit zum Freigang. Vorzugsweise vermitteln wir ihn als Einzelkatze, bei bestimmten Voraussetzungen ist auch die Haltung mit einem Artgenossen denkbar.

Tierart
Katze
Geboren
01.03.2018
Geschlecht
Männlich
Charakter
lieb, ruhig, verschmust, menschenbezogen, launisch, sensibel, zutraulich
Kriterien
kastriert, mag Artgenossen bedingt

Luke hat bereits Interessenten!

Sie interessieren sich auch für Luke?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.