Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Lino (Katze)

Lino kam aus einem anderen Tierheim zu uns. Für Menschen ist er nur schwer zu begeistern, lieber zieht er sich zurück und beobachtet aus der Ferne. Annäherungsversuche lehnt er auf Grund mangelnden Vertrauens bislang ab und reagiert mit Kratzen sowie Schlagen auf ungewollte Berührungen und Berührungsversuche.
Lino ist ein Kater, der noch viel Geduld und Zeit sowie die richtigen Menschen benötigt, um Vertrauen zu fassen. Für ihn suchen wir ein Zuhause als Zweit- oder Einzelkatze mit der Möglichkeit zum Freigang.
Für Lino wäre ein Bauern- oder Reiterhof ideal, wo er sein Leben in Freiheit genießen kann.
Tierart
Katze
Alter
2019
Geschlecht
Männlich
Charakter
ruhig, misstrauisch, charakterkatze, unsicher, eigenständig
Im Tierheim seit
---
Kriterien
Freigänger, kastriert

Sie interessieren sich für Lino?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.