Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Julius (Katze)

Der scheue Kater zieht sich vor Menschen noch zurück und meidet diese nach Möglichkeit. Berührungen lässt er bisher nicht zu. Sollte man ihm zu nahe kommen, reagiert er mit Fauchen und, sollte die Möglichkeit zur Flucht nicht gegeben sein, verteidigt sich auch. Julius benötigt ein Zuhause bei Menschen, die viel Geduld und Verständnis für ihn mitbringen und auch ohne physischen Kontakt zu ihrer Katze zufrieden sind. Die Möglichkeit zum Freigang ist für ihn sehr wichtig. Wir sehen ihn eher als Mäusefänger auf einem Bauernhof o.ä.

Tierart
Katze
Alter
unbekannt
Geschlecht
Männlich
Charakter
scheu, Ängstlich
Im Tierheim seit
---
Kriterien
Freigänger, kastriert, mag Artgenossen

Julius hat bereits Interessenten!

Sie interessieren sich auch für Julius?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




    «
    »