Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Hyazinthe (Katze)

Hyazinthe ist noch etwas schüchtern. Das Katzenmädchen hatte in ihrem Leben noch nicht viel Kontakt zu Menschen, lässt allerdings langsame, vorsichtige Berührungen zu. Ansonsten ist sie eher zurückhaltend und sucht sich Ecken, in denen sie sich verstecken kann und ihre Ruhe hat. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause in Wohnungshaltung oder Freigang, als Einzel- oder Zweitkatze.

Tierart
Katze
Alter
01/2020
Geschlecht
Weiblich
Charakter
lieb, ruhig, misstrauisch, schüchtern, freundlich, zurückhaltend
Im Tierheim seit
---
Kriterien
kastriert, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Hyazinthe?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.