Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Herr Rot (Katze)

Herr Rot

Im Tierheim seit: 17.07.2019
Alter: geboren ca. 2014
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: EKH
Haltung: Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon, Garten o.Ä.

Verträglichkeit mit Artgenossen: nicht bekannt
Vermittlung zu Kindern: eher nein
Charakter: freundlich, sehr verschmust

Herr Rot kam als Fundkater ins Tierheim und es hat sich bisher kein Besitzer gemeldet. Leider ist er positiv auf FIV getestet und darf daher keinen ungesicherten Freigang mehr bekommen. Er ist anfangs etwas zurückhaltend, dann aber überaus verschmust und anhänglich. Wir suchen für Herrn Rot ein Zuhause mit gesichertem Garten, Terrasse, großer Balkon o.Ä.

Tierart
Katze
Alter
2014
Rasse
EKH
Geschlecht
Männlich
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder Garten
Charakter
lieb, verschmust, menschenbezogen, schüchtern, freundlich
Im Tierheim seit
17.07.2019
Kriterien
kastriert, Wohnungskatze, Pflegestelle möglich

Herr Rot freut sich eine/n Patin/Paten zu haben!

Sie interessieren sich für Herr Rot?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.