Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Hermes & Peterchen (Katze)

Hermes und Peterchen sind zwei aufgeweckte Kerlchen, die bei uns zueinander gefunden haben.

Während Peterchen sich gerne kuscheln und bespaßen lässt, ist Hermes noch ein wenig zurückhaltender. Berührungen lässt er zu, muss aber noch lernen, sie wirklich zu genießen. Mit einem Freund wie Peterchen an seiner Seite wird er seine neue Familie sicherlich bald ebenso lieb haben.

Die zwei kleinen Racker werden auf jeden Fall frischen Wind in ihr neues Zuhause bringen. Für die Kleinen ist ab einem angemessenen Alter sowie nach der Kastration auch die Haltung als Freigänger denkbar.

Tierart
Katze
Geboren
2021
Geschlecht
Männlich
Charakter
lieb, menschenbezogen, verspielt, schüchtern, neugierig
Kriterien
Pärchen, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Hermes & Peterchen?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.



    «
    »