Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Harley (Katze)

Harley findet die Tierheim-Situation noch sehr beängstigend und ist mit den neuen Reizen dieser Umgebung recht überfordert. Durch die Angst und die Überforderung versetzt Harley sich Menschen gegenüber in Abwehrhaltung. Zeigt man ihr aber, dass man nichts Schlimmes von ihr möchte, wird Harley ruhiger und neugierig auf den Menschen.
Anderen Katzen gegenüber zeigt sie sich sehr freundlich und genießt den tierischen Kontakt sehr.
In ihrem neuen Zuhause sollte Harley die Möglichkeit zum Freigang bekommen und benötigt in der Ankunftszeit erst einmal Ruhe und Zeit, um sich zurecht zu finden.

Tierart
Katze
Geboren
2018
Geschlecht
Weiblich
Charakter
Ängstlich, ruhig, freundlich, unsicher, neugierig, zurückhaltend
Kriterien
Freigänger, kastriert, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Harley?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.