Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Hannibal (Katze)

Hannibal sollte eigentlich nur zur Pension im Tierheim bleiben, wurde von seinem Besitzer aber leider nicht mehr abgeholt. Er möchte anfangs nicht viel von Menschen wissen und faucht viel, kommt aber gerne zum Schmusen, wenn er seine Bezugsperson ein bisschen besser kennt. Da er Freigang aus seinem vorherigen Zuhause kennt, sollte er diesen im neuen Heim auch wieder bekommen. Artgenossen braucht er nicht zwingend und mit seinem eigentlichen Kumpel Balthasar versteht er sich leider auch nicht, daher würden wir ihn auch als Einzelkatze vermitteln.

Tierart
Katze
Alter
2009
Rasse
Birma-Mix
Geschlecht
Männlich
Charakter
ruhig, verschmust, menschenbezogen, liebesbedürftig, misstrauisch
Im Tierheim seit
26.03.2019
Kriterien
Einzelgänger, Freigänger, kastriert, mag keine Artgenossen, mag keine Kinder

Sie interessieren sich für Hannibal?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.