Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Greta (Katze)

Greta kam als Fundkatze ins Tierheim und hatte bisher vermutlich wenig Kontakt zu Menschen. So ist sie auch aktuell eher abgeneigt, angefasst zu werden. Wir suchen für Greta ein Zuhause, in dem sie so genommen wird, wie sie ist. Es kann durchaus sein, dass sie lieber ein kompletter Freigänger sein möchte und sich im Freien einen Rückzugsort sucht. Auch dies sollte für neue Besitzer dann in Ordnung sein. Wenn man sich genug Zeit für Greta nimmt und sie nicht bedrängt, kann es durchaus sein, dass sie vielleicht auch eine Kuschelkatze wird. Mit Artgenossen ist Greta soweit verträglich, allerdings sucht sie nicht wirklich Kontakt zu diesen.

 

Tierart
Katze
Alter
ca. 2017
Rasse
EKH
Geschlecht
Weiblich
Charakter
scheu, ruhig
Im Tierheim seit
16.07.2019
Kriterien
Einzelgänger, kastriert, mag Artgenossen, mag keine Kinder, Zweitkatze

Sie interessieren sich für Greta?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.