Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Gänseblümchen (Katze)

Gänseblümchen zeigt sich anfangs noch sehr schüchtern und schaut sich alles lieber erst einmal auf Abstand an. Dennoch ist sie sehr neugierig. Gänseblümchen braucht noch ein wenig Zeit, um sich auf Menschen einzulassen und Vertrauen aufzubauen. Mit Futter ist die Dame aber sehr gut aus der Reserve zu locken.
Gänseblümchen wird als Einzel- oder Zweitkatze in Wohnungshaltung oder mit der Möglichkeit zum Freigang vermittelt.

Tierart
Katze
Geboren
2015
Geschlecht
Weiblich
Charakter
ruhig, schüchtern, freundlich, unsicher, neugierig, zurückhaltend
Kriterien
kastriert, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Gänseblümchen?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.



    «
    »