Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Fortuna & Strich (Katze)

Fortuna ist eine menschenbezogene und aufgeschlossene junge Katzendame, die jede Streicheleinheit genießt, die sie bekommt. Strich ist noch recht schüchtern und bleibt erst einmal auf Abstand. Der junge Kater benötigt noch Zeit und Geduld, damit er verstehen kann, dass Menschen gar nicht so schlimm sind, wie er denkt.
Für Fortuna und Strich suchen wir ein gemeinsames Zuhause. Die Wohnungshaltung können wir uns für sie ebenso vorstellen wie die Haltung mit Freigang.

Tierart
Katze
Geboren
06/2021 + 07/2021
Geschlecht
Bitte auswählen
Charakter
lieb, ruhig, verschmust, menschenbezogen, schüchtern, unsicher
Kriterien
kastriert, Pärchen, mag Artgenossen

Fortuna & Strich hat bereits Interessenten!

Sie interessieren sich auch für Fortuna & Strich?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.