Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Ezra & Fitz(gerald) (Katze)


Ezra und Fitzgerald sind zwei absolut süße Kater, die sich im Tierheim kennen und lieben gelernt haben. Ezra wurde im Mai bei uns geboren, musste aber aufgrund von Krankheit von seinen Müttern getrennt werden. Er ist ein unglaublich angenehmer Zeitgenosse, der sich am liebsten auf die Schulter seines Menschen legt und dort schläft. Fitz war ein Fundkater, für den sich leider kein Besitzer gemeldet hat. Er ist etwas wilder als Ezra, dabei aber immer vorsichtig und freundlich. So bleiben selbst beim Spiel mit der Hand seine Krallen immer eingezogen und sobald er einen Menschen sieht, wird laut geschnurrt. Die beiden Jungs sind die meiste Zeit des Tages am Blödsinn machen und es macht wahnsinnigen Spaß, die beiden zu beobachten. Sobald sie sich ausgetobt haben, sind aber auch Kuscheleinheiten unbedingt erwünscht. Beide werden nur gemeinsam abgegeben und sollten in reiner Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon gehalten werden. Auch mit anderen Katzen und Hunden verstehen sich Ezra und Fitz sehr gut. Da Ezra leider immer wieder unter einem Schnupfen leidet und Schübe bekommt, wäre es möglich, dass es sich um chronischen Schnupfen handelt, der ihn allerdings in keinster Weise beeinträchtigt.0

Tierart
Katze
Alter
05/2019
Geschlecht
Männlich
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon, nur gemeinsam
Charakter
verschmust, verspielt, freundlich
Im Tierheim seit
---
Kriterien
für Familien geeignet, Pärchen, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Ezra & Fitz(gerald)?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.