Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Esmeralda & Flieder (Katze)

Esmeralda und Flieder wurden 2020 in unserem Tierheim geboren und nun, aufgrund mangelnder Zeit, wieder zurückgebracht. Hier zeigen sich die beiden neugierig, sind aber anfangs noch recht schüchtern. Nach etwas Eingewöhnungszeit tauen die beiden Katzendamen auf und genießen ihre Streicheleinheiten.
Für Esmeralda und Flieder suchen wir ein gemeinsames Zuhause als Wohnungskatzen oder Freigänger.

Tierart
Katze
Alter
16.06.2020
Geschlecht
Weiblich
Charakter
lieb, verschmust, schüchtern, freundlich, unsicher
Im Tierheim seit
---
Kriterien
kastriert, Pärchen

Sie interessieren sich für Esmeralda & Flieder?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.