Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Caipirinha (Katze)

Caipirinha kam mit einer stark verletzten Rute zu uns, die ihr operativ entfernt werden musste. Plötzlich jeden Tag von Menschen umgeben zu sein, ist noch neu für sie. Daher zieht sie sich eher zurück und geht Zweibeinern aus dem Weg, wenn die Möglichkeit besteht. Ab und an lässt sie jedoch schon kurze Berührungen zu. Bis sie sich wirklich an ihre neue Lebenssituation gewöhnt hat, wird es sicherlich noch etwas dauern.
In ihrem neuen Zuhause sollte man ihr viel Geduld entgegenbringen. Vermittelt wird Caipirinha als Einzel-, oder Zweitkatze mit der Möglichkeit zum Freigang.

Tierart
Katze
Geboren
2020
Geschlecht
Weiblich
Charakter
ruhig, schüchtern, unsicher, zurückhaltend
Kriterien
Freigänger, kastriert, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Caipirinha?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.



    «
    »