Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Bulgur und Morgan (Katze)

Die beiden kamen gemeinsam mit ihrer Mutter quasi von der Straße zu uns. Noch scheuen sich etwas vor menschlichem Kontakt, sind jedoch am Menschen Interessiert. Für die zwei ist eine geduldige Bezugsperson ideal, um ihr Vertrauen zu gewinnen und mit viel Liebe und etwas Zeit das Beste aus den Kleinen heraus zu holen. Leider wurde ihre Mutter positiv auf FIV getestet, weshalb wir eine Übertragung auf die Kleinen bislang noch nicht ausschließen können. Wir empfehen daher einen FIV Test durchzuführen, sobald sie im geeigneten Alter dafür sind.

Tierart
Katze
Alter
04/2020
Geschlecht
Weiblich
Charakter
lieb, schüchtern, unsicher, zurückhaltend
Im Tierheim seit
---
Kriterien
Pärchen

Sie interessieren sich für Bulgur und Morgan?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»