Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Balou (Katze)

Balou kam ins Tierheim, da er von seinen Besitzern unversorgt in der Wohnung zurückgelassen wurde. Er ist ein sehr ruhiger Kater, verschmust und freundlich. Andere Katzen toleriert er, braucht sie aber nicht unbedingt. Wir suchen für ihn ein neues Zuhause in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder mit Möglichkeit zum Freigang.

Tierart
Katze
Alter
2007
Rasse
EKH
Geschlecht
Männlich
Charakter
lieb, verschmust, menschenbezogen, liebesbedürftig, freundlich
Im Tierheim seit
03.05.2019
Kriterien
Einzelgänger, Freigänger, kastriert, mag Artgenossen, Zweitkatze

Sie interessieren sich für Balou?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




»