Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Sherlock (Kaninchen)

Unser Hasenkaninchen Sherlock ist ein wahrer Blickfang. Zudem ist er extrem neugierig, zutraulich und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit und Leckereien.

Leider hat  Sherlock mit chronischem Schnupfen zu kämpfen. Die Krankheit stört ihn per se nicht und schränkt ihn auch kaum ein. Nach langen symptomfreien Phasen hat er immer mal wieder kurze Schnupfenzeiten, in denen er viel niesen muss und ggf. medizinische Behandlung benötigt. Auch wenn er die meiste Zeit gesund erscheint, können chronisch kranke Tiere leider für gesunde Artgenossen ansteckend sein. Daher sucht Sherlock einen passenden Partner, der auch an chronischem Schnupfen erkrankt ist. Zudem möchte er in reine Wohnungshaltung ziehen, da Schnupfer anfälliger für Krankheiten, Viren und Bakterien ist.

Sherlock ist ein Notfellchen, da er seit Kurzem ohne seinen geliebten Partner bei uns im Tierheim ist und sich sehr nach einem neuen Artgenossen sehnt.

Tierart
Kaninchen
Alter
2015
Rasse
Hasenkaninchen
Geschlecht
Männlich
Haltung
Innenhaltung
Charakter
aufgeweckt, neugierig, zutraulich
Im Tierheim seit
24.06.2020
Kriterien
für Familien geeignet, Pärchen, mag Artgenossen, Gruppenhaltung

Sie interessieren sich für Sherlock?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




    «
    »