Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Felix (Kaninchen)

Eigentlich ist Felix mit seinen acht Jahren noch kein klassischer Kaninchen-Rentner, doch der graue Widder gehört trotzdem schon zu den ruhigeren Gesellen. Der zutrauliche, verschmuste Kerl freut sich über die ein oder andere Leckerei, auch unser großes Gehege erkundet er mutig, genießt jedoch am liebste seine Ruhe auf einem gepolsterten Plätzchen.
Ein neues Zuhause mit eher ruhigen Artgenossen ist für unseren Felix genau das Richtige. Die jungen Hüpfer bringen sonst schnell zu viel Dynamik und Hektik in die Gruppe und stören seine wohlverdienten Mittagsschläfchen.

Wir freuen uns sehr über Interessenten und stehen telefonisch oder per Mail gerne für Fragen zur Verfügung.

Tierart
Kaninchen
Alter
2013
Rasse
Widder
Geschlecht
Männlich
Haltung
mindestens zu zweit
Charakter
lieb, ruhig, verschmust, freundlich, zutraulich
Im Tierheim seit
---
Kriterien
für Familien geeignet, kastriert, mag Artgenossen, Gruppenhaltung

Sie interessieren sich für Felix?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.