Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Tata (Hund)

Tata hatte ein sehr schönes Zuhause. Leider entwickelte das Kleinkind der Familie eine lebensgefährliche Allergie, so dass die Besitzer sich schweren Herzens entschlossen haben, Tata abzugeben.

Tata ist bei Fremden anfangs sehr vorsichtig und unsicher, lässt sich aber mit Leckerlis und ein klein wenig Geduld schnell auf die Menschen ein. Dann zeigt sie sich als sehr freundlicher und extrem anhänglicher Hund.

Wir suchen für Tata ein Zuhause, in dem sie körperlich und auch geistig gefordert und gefördert wird. Der Besuch eine Hundeschule ist sinnvoll. Dort können die neuen Besitzer lernen, wie sie Tata am besten auslasten. Da die Vorfahren der Wäller Arbeitshunde waren, ist eine artgerechte Auslastung wichtig für das Wohlbefinden von Hund und Mensch.

Tierart
Hund
Alter
12/2016
Rasse
Wäller Mix
Geschlecht
Weiblich
Charakter
verschmust, menschenbezogen, liebesbedürftig, schüchtern, freundlich, unsicher
Im Tierheim seit
15.10.2019
Kriterien
für Familien geeignet, mag Katzen, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Tata?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»