Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Nero (Hund)

Vermittlung zu Kindern: Kinder sollten älter und verständnisvoll sein.

Nero wurde abgegeben, weil er nach dem Kleinkind der Familie geschnappt (aber nicht gebissen) hat.

Er ist ansonsten ein lieber, sehr anhänglicher Hund, der gern im Mittelpunkt steht. Als Border-Collie-Mix besitzt er einen Hütetrieb und möchte seiner Rasse entsprechend geistig und körperlich ausgelastet werden. Früher wurde mit ihm Agility gemacht, was ihm offenbar gut gefallen hat.

Er ist ein lieber, aufmerksamer und sehr gut erzogener Hund, der sicherlich nicht lange im Tierheim bleiben wird. Da er aufgrund seines sehr ausgeprägten Jagdtriebes nicht abgeleint werden kann, wäre ein neues Zuhause mit einem großen, eingezäunten Garten schön, damit er sich auch mal austoben kann.

Tierart
Hund
Alter
2015
Rasse
Border-Collie-Mix
Geschlecht
Männlich
Im Tierheim seit
21.12.2019
Kriterien
mag Artgenossen, mag keine Katzen, mag Kinder bedingt

Sie interessieren sich für Nero?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»