Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Moretti (Hund)

Moretti hatte hier leider keinen einfachen Start.

Er wurde bei uns im Tierheim abgegeben, weil er in einer für ihn sehr einengenden Situation gebissen hat. Mit der richtigen Führung, also mit viel Ruhe und Konsequenz, kann man den aktiven Kerl jedoch absolut in richtige Bahnen lenken. Er ist sehr verspielt und liebt es, sein Spielzeug zu apportieren und ist zum Menschen dabei aber sehr sanft und vorsichtig. Er muss noch vieles lernen, zum Beispiel, ordentlich an der Leine zu laufen oder keine anderen Hunde anzupöbeln.

In Moretti findet man einen echten Rohdiamanten mit all seinen Ecken und Kanten, der noch ein wenig Feinschliff benötigt um glänzen zu können.
Wer Geduld und Arbeitswillen hat, wird in dem hübschen Kerl sicher bald einen Kumpel fürs Leben finden, der mit seinem Menschen durch dick und dünn geht.

Moretti ist ein sehr menschenbezogener, aktiver Rüde, der gerne die Welt mit seinem Menschen an der Seite entdecken möchte und für jeden Spaß zu haben ist.

Wir suchen für ihn ein Zuhause ohne Kinder und ohne weiteren Hunde, da er mit Artgenossen unverträglich ist. Katzen sollten ebenfalls nicht in seinem Zuhause sein.

Tierart
Hund
Alter
2015
Rasse
Deutscher Schäferhund
Geschlecht
Männlich
Größe
75 cm
Gewicht
45 kg
Im Tierheim seit
---
Kriterien
Hundeerfahrung nötig, mag keine Artgenossen, mag keine Kinder, mag keine Katzen

Sie interessieren sich für Moretti?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.