Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Lucky (Hund)

Lucky kam aus schlechter Haltung in unser Tierheim. Der sportliche, junge Rüde hat leider nicht viel von der Welt gesehen und braucht daher unbedingt Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm zeigen können, dass er nicht dafür zuständig ist, alles selbst klären zu müssen.
Er ist ein sehr verspielter, temperamentvoller Kerl, der Menschen sucht, die so kernig sind wie er selbst. Fremden gegenüber zeigt er sich leider nicht von seiner besten Seite und handelt so, wie er es für nötig hält. Er möchte seinen Sinn für Kontrolle aufrecht erhalten und distanzlos nach vorne gehen, um sich den Raum zu schaffen, den er für nötig hält.
Lucky ist ein echter Rohdiamant, der in richtige Bahnen gelenkt werden möchte.
Mit der richtigen Zuwendung, dessen sind wir uns sicher, wird er zum Freund fürs Leben, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Tierart
Hund
Alter
2015
Rasse
Labrador
Geschlecht
Männlich
Haltung
Nicht in Familien mit Kindern
Charakter
menschenbezogen, ungestüm, arbeitsfreudig, verspielt, aufgeweckt, temperamentvoll
Im Tierheim seit
29.03.2018
Kriterien
kastriert, mag Artgenossen bedingt, Hundeerfahrung nötig

Sie interessieren sich für Lucky?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»