Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Loki (Hund)

Loki ist ein echtes Kraftpaket – nur weiß er selbst nicht, wie groß und stark er ist. Loki kam in unser Tierheim, da er sich mit dem vorhandenen Hund nicht vertragen hat, und verstand die Welt nicht mehr. Er ist ein echtes Sensibelchen und muss noch lernen, Urvertrauen in sich selbst und seine Umwelt zu finden. Er reagiert unsicher und ängstlich auf neue Gegenstände oder Situationen, die er nicht einschätzen kann. Fremde Situationen werden neugierig beäugt, allerdings ist der Rückzug im Zweifel seine erste Wahl.
Es ist für unser großes Sensibelchen essentiell wichtig, dass er Menschen hat, die ihm zeigen wie er Reize von außen besser verarbeiten kann. Hat Loki erst einmal Vertrauen gefasst, zeigt er sich äußerst verschmust und anhänglich.
Er ist ein großer, toller Kerl, der klare Regeln und einen klar definierten Platz im Leben sucht, wo er sich ohne Sorge und Unsicherheiten entfalten darf. Er orientiert sich sehr an „seinem“ Menschen und verfügt über einen guten Grundgehorsam.

Tierart
Hund
Alter
2016
Rasse
Mischling
Geschlecht
Männlich
Charakter
Ängstlich, verschmust, menschenbezogen, liebesbedürftig, ungestüm, freundlich, unsicher, sensibel
Im Tierheim seit
01.09.2018
Kriterien
kastriert, Listenhund, mag Artgenossen bedingt

Loki freut sich eine/n Patin/Paten zu haben!

Sie interessieren sich für Loki?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»