Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Kimchi (Hund)

Verträglichkeit mit Artgenossen: unbekannt
Vermittlung zu Kindern: unbekannt

Neuzugang Kimchi kam nach mehreren Beißvorfällen zu uns. Er befindet sich aktuell in der Einschätzung. Wir aktualisieren den Text, sobald wir mehr über ihn sagen können. Bis dahin nehmen wir keine Vermittlungsanfragen entgegen. Wir wissen: er ist süß – Füße stillhalten fällt hier schwer. Jetzt sein Interesse zu bekunden oder über eine Vermittlung zu sprechen, würde weder den Interessenten noch dem Hund gerecht werden.

Tierart
Hund
Alter
09.08.2016
Rasse
Akita Inu
Geschlecht
Männlich
Im Tierheim seit
21.05.2021
Kriterien
kastriert

Sie interessieren sich für Kimchi?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.