Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Joffrey (Hund)

Joffrey kommt ganz ursprünglich aus schlechter Haltung. Glücklicherweise hat sich ihm eine Familie angenommen in der er die letzten Jahre leben durfte. Am Anfang machte er dort viele Probleme. Er schnappte viel und regelmäßig. Zum Glück bewies die Familie einen Engels-Geduld mit ihm – er durfte bleiben. Leider mussten seine Besitzer ihn aus persönlichen Gründen abgeben.

Bei Fremden zeigt sich Joffrey nach wie vor unsicher, er schnappt diese gerne. Da er unsicher ist trainieren wir nun langsam einen Maulkorb auf.

Wenn man mit draußen ist, zeigt Joff wie viel Pfeffer er ihm Hintern hat. Er ist sehr stürmisch und rennt gerne.

Für Joffrey suchen wir ein aktives Zuhause ohne Kinder. Es in diesem Falle sehr wichtig, dass der potentielle neue Besitzer in der Lage ist, sich konsequent und deutlich bei Joff durchzusetzen.

Tierart
Hund
Alter
2013
Rasse
Mischling
Geschlecht
Männlich
Im Tierheim seit
---

Sie interessieren sich für Joffrey?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»