Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Jerry (Hund)

Jerry – Klein, niedlich und eine echte Herausforderung.
Der kleine Rüde im Teddybärenlook scheint auf den ersten Blick einfach nur süß: große Kulleraugen, runder Kopf und langes Flauschefell.
Allerdings hat es Jerry faustdick hinter den Ohren. Solange man nichts von ihm will, ist alles in Ordnung. Wenn aber doch (und sei es nur ein Halsband anlegen), zeigt er recht schnell mit seinen Zähnen, dass ihm das nicht gefällt. An dieser mangelnden Grunderziehung arbeiten wir im Moment.
Wir wünschen uns für Jerry Menschen, die ihn trotz seiner Niedlichkeit ernst nehmen und zudem die mentale Kraft haben, sich bei ihm durchzusetzen.

Tierart
Hund
Alter
2016
Rasse
Mischling
Geschlecht
Männlich
Gewicht
10 kg
Haltung
Nicht in Familien mit Kindern
Charakter
ungestüm, dickköpfig, frech
Im Tierheim seit
08.03.2019
Kriterien
mag Artgenossen bedingt, Hundeerfahrung nötig

Sie interessieren sich für Jerry?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




»