Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Herr Wiener (Hund)

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Vermittlung zu Kindern: nein, ggf. ältere ruhigere Kinder, die verstehen, dass Herr Wiener Ruhe und Freiraum benötigt

Manchmal gestaltet sich der Start in ein neues Leben sehr schwierig. Einige Hunde, die noch nicht so lange im Tierheim sind, benötigen noch eine Charaktereinschätzung, um sie besten Gewissens vermitteln zu können. Manche zeigen uns erst nach einigen Wochen, welche Problemchen sie mit sich führen. Da wir uns für unsere Hunde und die künftigen Besitzer die bestmögliche Zukunft wünschen, bekommt jeder Hund die Zeit, die er braucht.

Tierart
Hund
Alter
11/2018
Rasse
Dackel-Mischling
Geschlecht
Männlich
Im Tierheim seit
26.11.2020
Kriterien
kastriert, mag Artgenossen, mag Kinder bedingt

Sie interessieren sich für Herr Wiener?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.



    «
    »